Über uns

Martina Susan von Wedel in ihrem Bilder- und Rahmenladen Martina Susan von Wedel in ihrem Bilder- und Rahmenladen
Der 1985 in Hamburg-Rissen von der Gemälderestauratorin Martina Susan von Wedel gegründete Bilder- und Rahmenladen ist seit nun 24 Jahren ein innovativer und kreativer Hort des Kunsthandels. Martina Susan von Wedel verbindet hierbei individuelle Betreuung mit kompetenter Beratung, egal ob ein Poster oder ein alter Meister eingerahmt werden soll, bei ihr kann jeder dabei sein, wenn Glas oder Passepartouts geschnitten, das Bild gerahmt oder der Rahmen verleimt wird.

Der Bilder- und Rahmenladen bietet ein ausgezeichnetes Produkt- und Dienstleistungsangebot auf höchstem Niveau. Die Kunden können sich sicher sein, von einer erfahrenen Fachfrau freundlich und umfassend beraten zu werden, so dass Ihre Belange und Wünsche auf optimale Weise, oft zu überraschend günstigen Kosten, erfüllt werden.

Zu dem in Hamburg-Rissen einmaligen Produkt- und Serviceangebot des Bilder- und Rahmenladens gehören hochwertige Rahmungen, konservatorische Einrahmungen, eine einzigartige Auswahl an Bilderleisten aller Arten, Farben und Formen, Bilder in vielfältigen Ausführungen, Poster und Kunstdrucke, Passepartouts, Postkarten, Wechselrahmen, sowie ein großes Angebot von Originalkunst auf Papier und als Leinwandarbeiten.

Neben den zahlreichen Gemälden laden auch antike Rahmen, Spiegel, altes Porzellan, Gläser und viele andere Dinge aus vergangenen Zeiten zum Stöbern ein. Von Zeit zu Zeit ergänzen Ausstellungen von Künstlern das Programm.


Weiterhin runden ein umfassendes Art Consulting für private und gewerbliche Kunden das Servicespektrum ab.

Tradition und Innovation
Kompetenz und Professionalität rund ums Bild und die Liebe zur Kunst sind die Gründe dafür, dass wir uns seit 24 Jahren zu den ersten Adressen für Bild, Rahmen und Restaurierung zählen dürfen.

Aber auch der einfache Ersatz einer beschädigten Glasscheibe oder der Austausch eines Passepartouts gehört in das breite Spektrum unserer Leistungen rund um Bild, Rahmen und Restaurierung.

Im Vordergrund stehen bei uns immer das Gespräch mit dem Kunden und die ausführliche Beratung.

Den Prinzipien der Tradition, wie auch der Innovation, fühlen wir uns verpflichtet und sind immer für Ihre Wünsche und Anregungen offen.